Mittwoch, 14. August 2013

Es herbstelt

Ja, auch wenn ich noch nicht mal meine Sommerblogpause angetreten haben und der Sommer nach kurzer Pause gerade wieder im Anmarsch ist, inspirierten mich ein paar der Papierreste auf meinem Arbeitsplatz heute zum herbstlichen Dekorieren von zwei Windlichtgläsern.


Das tolle Papierband in Birkenoptik ist aus dem "Simply Created Tischdeko-Set Erntedank", einem schönen Kreativset aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog. Die Bigz Stanze "Herbstzauber" durfte jetzt auch erstmals wieder aus der Kiste hüpfen, denn die Blätter und Eicheln gehören einfach zum Herbst und diese Stanze sollte als Zubehör für die Big Shot in keinem Bastelhaushalt fehlen. Um den Blättern ein natürliches Aussehen zu geben, habe ich sie nach dem Zerknüllen noch mit Schwämmchen und Stempelkissen etwas bearbeitet und um den Eichelkappen einen echten Look zu verpassen habe ich den noch vom letzten Jahr vorhandenen Core'dinations Cardstock in Espresso verwendet. Den Schriftzug habe ich mangels geeignetem Stempel farblich passend ausgedruckt. Ich finde es schade, dass Stampin' Up! die wunderschönen Herbststempelset ausschließlich mit englischen Texten anbietet. Als Verfechter der deutschen Sprache kommen diese für mich deshalb nicht in Frage und so muss ich hin und wieder zum Selbstdrucken ausweichen.

Bevor ich mich für heute wieder verabschiede, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die vielen positiven Kommentare zu meiner gestrigen Hochzeitskarte im Japan-Look bedanken. Es freut mich, dass Euch gerade diese Karte so gut gefallen hat. Das Kopfzerbrechen über die Umsetzung hat sich gelohnt, denn auch die Auftraggeberin war vom Ergebnis begeistert.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und allen, die wie wir morgen faulenzen dürfen, einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Birgit



1 Kommentar:

  1. Die Deko sieht klasse aus, hoffentlich kannst Du sie noch eine Weile in den Schrank stellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen