Donnerstag, 22. August 2013

Nochmal Schwarz/Weiß......

.....mit einem Kick Kürbisgelb. Neben meiner Black & White-Weihnachstkarte entstand diese Woche noch eine Karte (viel mehr ging diese Woche leider nicht), mit einem für mich völlig untypischen Motiv. Die Eule gehört nun wahrlich nicht zu meinen Lieblingen, womit ich sicher unter Euch zu einer verschwindend geringen Minderheit gehören dürfte. Deshalb befindet sich die Eulenstanze von Stampin' Up! bisher auch immer noch nicht in meinem Besitz. Da es in der letzten Zeit ein paar Qualitätsprobleme mit dieser Stanze gab, habe ich die letzten beiden bestellten Stanzen vor der Auslieferung getestet und die ausgestanzten Teile landeten mehr oder weniger lieblos auf dem "großen Haufen". Ein Eulchen davon durfte also jetzt mal auf einer Geburtstagskarte Platz nehmen.


Nun was soll ich sagen, die Eule und ich, wir werden wohl auch in Zukunft weiter getrennte Wege gehen, denn auch die vielen Sterne machen's irgendwie nicht besser. Es wird sich sicher im Herbst ein Geburtstag und somit ein neues Zuhause für wenigstens diese kleine Eule finden lassen. 

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Farbkombi löst bei mir immer den Halloween-Gedanken aus, falls sich kein Geburtstag findet, ist das ja vielleicht eine Idee.
    Mir gefällt die Stern/Eulenkombi jedenfalls.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Doris nur zustimmen ... ich hab sofort an halloween gedacht bei der Farbkombi ... sieht aber wirklich toll aus -)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, die arme kleine Eule. Also, wenn sie kein zu Hause findet, ich nehme sie gern auf ;-). Tolles Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen