Donnerstag, 8. August 2013

Weihnachten geht noch gar nicht.....

Während der Sommer eine kurze Verschnaufpause einlegt, habe ich mich wenigsten mal an die erste herbstliche Karte (der Herbst kommt ja auch noch vor Weihnachten :-)) gewagt. Das Stempelset "Gently Falling" steckte mir schon lange im Kopf und jetzt steht es endlich auch in meinem Regal. Mein erstes Kärtchen damit sieht so aus.........


Eigentlich ganz schlicht. Als Hintergrund habe ich seit langem mal wieder den Acrylblock mit Stempelfarbe eingefärbt und als Stempel verwendet, das ergibt ein interessantes Stempelbild, das man dann nur noch entsprechend ergänzen muss. Das Designerpapier war noch ein Rest, den ich noch von meinen ersten MDS-Versuchen übrig hatte (im MDS gibt es übrigens schöne Designerpapiere, die man schnell ausgedruckt hat).

Da wir seit gestern Abend einen totalen Internetausfall hatten, habe ich die internet- und emailfreie Zeit noch schnell genutzt, um  die schöne Schleife, die ich am Sonntag bei Kerstin ausprobieren durfte sinnvoll zu verwerten. Sie passte super auf eine der neuen Geschenkboxen aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog.


Dass ich dafür Weihnachtspapier verwendet hatte fällt eigentlich gar nicht auf und so entstand eine schnelle Geburtstagsbox, die kann man bekanntlich immer mal gebrauchen.

So jetzt habe ich noch einen Termin und dann muss ich alle Emails und Kommentare beantworten, die wegen der kleinen Störung noch ausstehen.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das Herbstkärtchen sieht klasse aus, das Set muss ich mir auch bald holen.
    Die Schleife hast Du ja wirklich perfekt untergebracht, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen