Montag, 5. August 2013

Nachlese Teamtreffen

Bevor es wieder kuschelig warm wird, zeige ich Euch noch alle Swaps und Projekte vom gestrigen Teamtreffen bei Kerstin (Achtung Bilderflut!!!).........

alle Swaps auf einen Blick

von Kerstin Kreis

von Diana Advani

von Alexandra Pilzweger

von Diana Holzmann

von Yvonne Müller

von Verena Albrecht

von Susann Grasser

von Sibylle Wegstein 

von Karin Baumann

Kerstin hatte schon ihre erste Lieferung aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog erhalten und so konnten wir uns von einigen Sachen schon mal ein erstes Bild machen und die Entscheidung für die eigene Vorbestellung fällt jetzt schon etwas leichter. Meine Bestellung muss jedenfalls jetzt noch einmal überdacht und geändert werden! Die tolle Schleifen-Stanze für die Big Shot hatte ich mir zwar schon notiert, die stand aber noch nicht auf meiner ersten Bestellung, was aber jetzt gleich geändert wurde, aber seht selbst, wie schön die fertige Schleife aussieht.....


Für mich jetzt jedenfalls ein absolutes "must have"! 

Einige hatten auch schöne Projekte zum Nachbasteln vorbereitet. Verena zeigte uns eine tolle und ganz simple kleine Verpackung, die nur mit zwei "Glue-Dots" zusammengehalten wird........



Alex zeigte Schritt-für-Schritt, wie man eine Ziehkarte herstellt (ich muss gestehen, dass ich diese erst heute zu Hause nachgewerkelt habe, weil ich gestern irgendwie zu faul war, deshalb habe ich andere Farben verwendet).........



Und Kerstin zeigte uns noch eine schnelle und effektvolle Karte........


Jetzt zeige ich Euch meinen Swap noch einmal ganz genau und auch in besserem Licht fotografiert..........




Da die Frage gestern mehrmals auftauchte, nein, ich habe die Teile nicht mit der Cameo oder anderen Hilfsmitteln, sondern "by hand" ausgeschnitten,

Ich hoffe, ich habe Euch mit den vielen Fotos jetzt nicht allzu sehr gelangweilt, aber so habe ich meinen heutigen Post ganz schnell (mit viel fremder Hilfe) mit vielen Ideen gefüllt und kann jetzt sofort wieder in den Ferienmodus umschalten.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ferien!!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deiner und auch die anderen Swaps sehen toll aus und die Projekte sind auch alle wunderschön.
    Das mir der Schleife muss ich wohl auch nochmal überdenken, die sieht ja wirklich super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    sehr schöne Swaps und Projekte habt ihr gewerkelt! Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen