Donnerstag, 13. Februar 2014

Absolut im Trend........

in der kommenden Saison, goldene Akzente. Egal ob in der Mode oder bei der Deko, daran kommt man fast nicht vorbei. Stampin' Up! hat diesen Trend natürlich aufgegriffen und einige passende Accessoires im Angebot. Vor allem zur Kommunion, Hochzeit oder Goldhochzeit kann man mit diesen schönen Produkten ein wenig spielen und ich habe deshalb heute eine kleine Box in Cremeweiss mit entsprechenden Akzenten gewerkelt. Klein, aber fein.......




Tolle Rosen sind ja jetzt mit der neuen Stanze "Spiralblume" für die BigShot kinderleicht herzustellen. Aber auch in allen anderen Größen können diese, wie hier bei mir in der Miniversion, mit der althergebrachten Methode, in kompletter "Handarbeit" schnell gemacht werden. Die Kanten habe ich mit dem goldenen "Encore"-Stempelkissen ein bisschen gewischt. Die Rosenblattstanze und der Stempel sind nicht von Stampin' Up!.

Ich hoffe, meine kleine Box gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Auch wenn es, wie bei uns gerade, Bindfäden regnet.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine schöne goldige Box :-) Gefällt mir sehr gut!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Du bist für mich die Blumenqueen. Deine Sprialblumen sind top gedreht, wie auch schon vorher all Deine anderen Rosen! Die Box ist natürlich sehr "goldig" :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,

    sehr edel deine Böxchen, passen sowohl zu Hochzeitsanlässen wie auch zur goldenen Hochzeit, oder einfach mal auf einen hübsch edel gedeckten Tisch!
    Das muss ich mir mal merken!
    Grüßelies

    AntwortenLöschen