Freitag, 14. Februar 2014

Lust auf Farbe?

Der heutige Tag begann so herrlich sonnig, dass mir irgendwie nach Farbigkeit war. Bis ich allerdings mit meinen kleinen Boxen fertig war, hatte sich die Sonne dann auch schon wieder verkrümelt und die frühlingsfrischen Farben waren deshalb auch wieder notwendig. Mit Kirschblüte, Blauregen, Rhabarberrot, Osterglocke, Kürbisgelb und Apfelgrün habe ich heute den Frühling schon mal an der Türe schnuppern lassen.......



Ich bin immer wieder begeistert, mit wie wenig Material und Werkzeug man (auch schon als Anfänger) tolle Verpackungen gestalten kann. Ich bin eh kein großer Freund von fertigem Designerpapier und habe deshalb heute auch wieder nur Farbkarton in Unifarben lediglich mit zwei kleinen Stempelchen aus dem neuen Set "Petit Petals", der jeweils passenden Stempelfarbe Ton in Ton und Flüsterweiss bestempelt. Was gibt es schöneres als sein Papier selbst zu designen?

Fertig dekoriert habe ich die Schächtelchen, es sind übrigens die gleichen wie gestern schon in Cremeweiss/Gold gezeigt, natürlich auch noch .........





Eine Banderole mit dem dreilagigen Schmetterling in Vellum und Farbkarton in uni und ein kleiner Text aus dem Set "Eine runde Sache" peppen die kleine Box noch etwas auf.

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem kleinen Regenbogen heute ein bisschen Farbe gebracht und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wow, Deine Schächtelchen sehen toll aus! Da lacht das Herz, angesichts dieses Farbfeuerwerks.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schächtelchen und die Farben richtig schön frühlingshaft schon.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Farben machen richtig Spaß, wie gut das wir dieses Hobby haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die boxen sind ja klasse!!! So bunt und trotzdem so schön luftig durch das Transparentpapier.
    Seeeehr schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    na, das ist je eine richtige Farbenexplosion! Toll deine kleinen Schächtelchen!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen