Montag, 3. Februar 2014

Babyglück mal drei

Das neue Baby-Stempelset "Kleine ganz groß" ist soooo niedlich! Damit habe ich heute mal drei Kartenversionen, eine in Himmelblau mit Mitternachtsblau, eine in Pistazie mit Wasabigrün und  eine in Zartrosa mit Wassermelone, gewerkelt. Ich habe sie relativ schlicht gehalten.......


Hier noch einmal aus der Nähe.......




Die süßen Eulen kommen demnächst auch noch dran! 

Das Hüttenthema lässt mich immer noch nicht so ganz los. Die Geburtstagsfeiern meines Männe, sind zwar inzwischen über die Bühne, aber jetzt kam noch eine Anfrage zu einem 40. Geburtstag, bei dem das Thema noch einmal auf dem Plan steht. Wobei es hierzu konkret meist andere Wünsche und Ideen gibt. Die Umsetzungen beschäftigen mich deshalb seit heute und die ersten Vorschläge dazu habe ich der Auftraggeberin heute zugemailt. Mal sehen, ob die Prototypen schon den Vorstellungen nahe kommen.

Ich hoffe Euer Start in die neue Woche war gelungen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    das Trio ist ganz toll geworden. Deine Farbkombis gefallen mir sehr.
    Auf die Eulen bin ich mal gespannt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen