Donnerstag, 20. Februar 2014

Matchbox die 2.

Weil mir die kleine Matchbox gestern so viel Spaß gemacht hat, habe ich heute noch einmal nachgelegt und ein paar Schächtelchen als Einladung zum Kaffee gestaltet. Das Stempelset "Perfect Blend" schafft es damit auch endlich vom Stapel der noch jungfräulichen Sets auf dem Tisch ins Regal. 



Bei den Designerpapieren habe ich allerdings ausschließlich Fremdprodukte verwendet. Der kleine "Einladungs-Stempel" ist aus dem Gastgeberset "Alles im Rahmen" und mit seiner Minigröße perfekt für kleine Anhänger geeignet, wenn die anderen Stempel einfach zu groß sind.Wenn es soweit ist, werden die Schächtelchen noch mit einer Einladungskarte und einer kleiner Überraschung gefüllt. 

Ich hoffe, meine heutige Idee gefällt Euch und Ihr probiert selbst auch einmal, wie schnell die Boxen mit dem tollen "Envelope Punch Board" gemacht sind.

Viele Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen