Samstag, 15. Februar 2014

Kommt ein Vogel geflogen.......

Lange hat es gebraucht, aber nach nun mehr als drei Jahren habe ich sie mir endlich gegönnt, die "Vogelstanze". Nicht dass sie mir nicht gefallen hätte (so wie die allseits beliebte Eule), nein, irgendwie gab es immer andere schöne Sachen, die ich unbedingt haben musste. Jetzt also, ist das Vögelchen auch bei mir eingezogen und durfte deshalb gleich heute eine Geburtstagskarte verschönern.


Die zarten Farben Pistazie und Himmelblau in Kombination mit Cremeweiss und Savanne gefallen mir sehr gut. Ein kleiner Kontrast zum Farbfeuerwerk von gestern.

So, ich genieße jetzt weiter das erste "freie" Wochenende seit Jahresbeginn und wünsche Euch auch einen gemütlichen Samstagabend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die zarten Farben sind auch immer wieder ganz wundervoll,
    die Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehrt gut. Sie passt hervorragend zum "zarten" Frühling.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die Karte ist wunderbar. Ich habe auch nicht alle Stanzen (leider!), aber alles geht halt nicht......
    LG, Heike

    AntwortenLöschen