Montag, 17. Februar 2014

Sorbet-Farben

Die tollen Gratisprodukte der diesjährigen Sale-a-Bration bestechen durch ihre wunderschönen Pastelltöne. Das sonnige Wetter, das die Sehnsucht nach Frühling heute besonders beflügelt, hat mich zu meinem kleinen Geschenkset angeregt und so habe ich für das Fotoshooting die herrliche Sonne auch gleich auf dem Balkon ausgenutzt.


Für die Karte habe ich das flüsterweisse Papier mit dem SAB-Set "Petal Parade" und dem Set "Petit Petals" in Pistazie, Kirschblüte, Aquamarin und Safrangelb bestempelt. Dazu einen Spruch aus dem Set "Wimpeleien" (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 27) und der Stanze "Kleine Blüte" kombiniert. Für die Dose waren diese Blümchen etwas zu groß, deshalb mussten diese eine Nummer kleiner sein. Der zarte Zweig der "Vogelstanze" ziert als weiteres kleines Detail noch Karte und Dose. Ach, das macht doch Lust auf Frühling oder?

Genießt den herrlichen Sonnenschein heute so lange es geht und holt Euch mit den richtigen Farben und ein paar Blümchen das Frühlingsgefühl ins Haus!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    das ist ein schönes Set geworden. Es lock den Frühling hervor mit seinen schönen Farben.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein bezauberndes Set, gefällt mir sehr und macht Lust auf Frühling,
    lg helli

    AntwortenLöschen