Montag, 10. Februar 2014

Schön war's!

Auch wenn der Termin bei einigen nicht so gut gepasst hat oder sie krankheitsbedingt absagen mussten, so war mein "Tag der offenen Tür", der am Samstag erstmals in neuer Umgebung stattfinden konnte, alles in allem ein Erfolg. Um mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und den Sale-a-bration-Produkten ein paar Anregungen zu bieten, hatte ich in den letzten Wochen einige Projekte zur Inspiration vorbereitet.


Die meisten Projekte hatte ich Euch bereits in diversen Posts gezeigt, deshalb gibt es hier nur noch einmal ein paar Gesamteinblicke. Es waren obwohl ich natürlich nicht alle neuen Produkte bestellt hatte, eine stattliche Anzahl und der Platz auf dem Sideboard war dann doch sehr knapp bemessen.





Als kleines "Make & Take" durfte jeder der wollte einen Milchkarton mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" werkeln und als kleines Mitgebsel hatte ich für jeden Gast noch eine Schokiverpackung, ebenfalls mit der Stanze "Gewellter Anhänger", dem neuen Hintergrundstempel "Hardwood", den Sets "Tafelrunde" und "Liebesgrüße" (noch bis 14.02. erhältlich) und den Framelits "Chalk Talk" vorbereitet.


Zwischenzeitlich stehen auch die Termine für die Frühjahrs-Workshops fest, Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich. Da die Teilnehmerzahl auf jeweils 7 Personen beschränkt ist, bei Interesse bitte schnell anmelden.

















Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen