Freitag, 7. Februar 2014

Happy Watercolor

Dieses neue Stempelset ist einfach genial! Damit lassen sich ganz schnell wunderschöne, einfache Karten werkeln. Deshalb habe ich mich heute auch einmal an einer der momentan häufiger im Netz zu findenden Version probiert.........


Edel, zart und schlicht in Safrangelb, Pistazie und Altrosé. Bei der zweiten Karte habe ich außerdem noch das ebenfalls neue Set "Glück-s-wunsch" mit der schönen Lampiongirlande verwendet.



Ton in Ton in den schönen Aquatönen Himmelblau, Aquamarin, Jade, Bermudablau und Petrol.  Der Vogel ist im Set "Everything Eleanor" enthalten und ich fand, der belebt die ebenfalls recht schlichte Karte ein wenig.

Es entstanden in den den letzten Tagen noch ein paar Hochzeitssets, aber die zeige ich Euch nächste Woche. Jetzt mache ich mich mal an den Aufbau für meinen "Tag der offenen Tür" morgen Nachmittag. Ach ne, erst muss ich noch all die benutzten neuen Stempelchen wieder reinigen und in die Boxen verpacken. Die liegen momentan sehr durcheinander auf meinem Tisch, grrrr.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und melde mich für morgen erst einmal ab, da habe ich sicher keine Zeit für langes Blog-Geschreibsel.

Liebe Grüße

Birgit




PS: Wer hier in der Ecke wohnt und morgen Nachmittag noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen mir zwischen 15.00 und 18.00 Uhr einen kleinen Besuch abzustatten. Kaffee, Kuchen und Sekt reichen auch noch für ein paar unangemeldete Besucher!


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Karten hast Du da wieder gezaubert, beide Sets sind wirklich ein "must have".
    Viel Erfolg für Deinen Nachmittag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen