Donnerstag, 6. Februar 2014

Bitte lächeln!

Besondere Geschenke, erfordern eine besondere Verpackung. Also musste heute für das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter eine besondere Hülle her.


Dank des genialen Umschlagsboards und den neuen Framelits "On Film" kein Problem. Auch der neue "Drehstempel" durfte mit dem Schriftzug "Bitte lächeln!" zum Gesamtbild einen kleinen Beitrag leisten.


Im Umschlag steckt ein Gutschein vom Fotostudio, für ein Familienfoto, welches Schwiegermama sich schon seit längerem wünscht. Die Anzahl der Personen auf dem gestempelten "Foto" stimmt und auch die Anzahl Männlein/Weiblein ist korrekt. Ich gebe zu, das Stempeln mit dem leider nicht mehr erhältlichen Set "All in the Family" ist etwas mühsam (vor allem wenn man 11 Personen stempeln muss), da jedes Körperteil mit dem "Stamp-a-majig" extra gesetzt werden muss. Hier musste ich dann auch noch die Maskentechnik anwenden, dass die einzelnen Personen nicht übereinander gestempelt wurden. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich finde die Idee ganz witzig. Ach ja, für die Kameralinse habe ich den größeren Kreis der "Eulenstanze" in schwarz ausgestanzt und darauf einen passenden Straßstein geklebt. Das sieht fast aus wie eine echte Linse.

So, jetzt geh' ich erst mal feiern!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Feiern! Die Arbeit mit dem Stempeln hat sich sehr gelohnt: sieht klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen