Freitag, 31. Januar 2014

Ein kleines Dankeschön.........

kann man immer gebrauchen, deshalb habe ich heute ein kleines Set für Euch mit dem SAB-Gratispaket "Für Goldstücke" gewerkelt. Dieses tolle Set beinhaltet so viel Material, dass man viele schöne Projekte damit basteln kann. Ich habe eine Karte und eine kleine Streichholzschachtel für etwas Süßes oder ein kleines Scheinchen daraus gemacht.


Die Farben sind frisch und die kleinen Akzente in Gold machen so viel her, dass gar nicht weiter viel Schnickschnack notwendig ist.

So, ich bin dann auch schon wieder weg! Im Keller gibt es noch ein paar Möbel vom Schweden zu montieren und die sollen heute noch an Ort und Stelle aufgestellt werden.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. 

Ganz liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen