Dienstag, 28. Januar 2014

"Von Herzen"........

so heißt eines der Gratisprodukte der heute gestarteten "Sale-a-bration". Dabei handelt es sich um ein Girlandenset mit ganz viel Zubehör. Die neutralen Farben der Wimpel und Fähnchen lassen eine individuelle Gestaltung zu. Für die Geburtstagsdeko meines Mannes habe ein solches Set farblich zur anderen Deko mit Rot und Weiß kombiniert.......



Nachdem ich Euch jetzt schon die noch in unserem Partyraum aufgehängte Girlande gezeigt habe, kann ich Euch ja auch mal einen Blick in unseren "neuen" Raum gestatten. Es gibt immer noch ein paar Sachen die noch nicht ganz fertig sind und es fehlen noch ein paar Schränke und die Wände sind noch etwas kahl, aber im großen und ganzen ist die Arbeit endlich geschafft. Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen noch finden. Auch die Deko in Rot und Weiss wird nicht auf  Dauer so bleiben, nur noch bis zum Wochenende.





 Und ein stilles Örtchen brauchte es natürlich auch noch.........


So, heute gönne ich meinen Stempeln und Stanzen mal ein kleines Päuschen, denn die Wäscheberge haben um intensive Aufmerksamkeit gebeten. Wie ich diese Arbeit hasse!!! 

Ihr dürft Euch hoffentlich heute mit schöneren Dingen beschäftigen.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen