Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein paar "Kröten" für Dich

Eine "Kröten"-Karte für ein Geldgeschenk wurde gewünscht. Da ich bisher nur mal eine Geschenkbox in Punch-Art mit dem grünen Tierchen gemacht hatte, musste ich erst mal ein bisschen ausprobieren und heraus kam dieses Exemplar........






Als Geldscheinfach habe ich einfach eine "Pop-up-Karte" mit Kreis verwendet, die ich passend gekürzt und eingeklebt habe. So entsteht ein praktisches Fach für den/die Geldschein/e.



Eine nette Idee um Geld witzig zu verschenken oder?

Außerdem habe ich heute noch einmal mit der neuen Stanze "Anhänger Gewellt" gespielt und heraus kam eine neue Variante des Milchkartons, mit einem hübschen Verschluss.


Ein paar Söckchen und ein Geldgeschenk oder Gutschein haben darin locker Platz. Bestempelt habe ich die Boxen, die etwas größer sind als die Mini-Milchkartons, mit den neuen Stempelsets "Happy Watercolor" und "Kleine ganz groß" aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin' Up!. Der kleine Hase eignet sich auch gut für Ostern. Mir gefällt dieser viel besser als die Hasen in den Ostersets, die sehen meist sehr kitschig aus. Für den Anhänger habe ich die neuen Framelits "Feuerwerk" verwendet, mit denen sich alternativ zu den Wellenkreise jetzt weitere schöne Anhänger in vielen Größen gestalten lassen.

Habt noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Geldgeschenke braucht man ja immer. Also, Dein Herumspielen hat sich echt gelohnt. Nicht nur die Kröte, auch die "Milchkartons" sehen suuuuper aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Das ist eine supertolle Idee! Danke für´s zeigen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Deine Krötenkarte ist total klasse geworden!!!
    Ein super Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen