Freitag, 24. Januar 2014

Heute mal etwas üppiger

Kennt Ihr das auch? Es gibt Tage, da steht einem der Sinn nach etwas, das man sonst eigentlich gar nicht so gerne mag. Ich mag es ja eigentlich lieber etwas schlichter und habe deshalb mit so manchem Vintage-Projekt so meine Probleme. Heute war mir aber (das lag sicher am scheußlich tristen und regnerischen Wetter der letzten Tage) irgendwie nach Blumen, Farbe und Üppigkeit. Schlicht und einfach, es hat mich gepackt und deshalb entstand heute ein bäuerlich, rustikales Blumenfenster.


Nun, so ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber es findet sich sicher jemand, zu dem diese Geburtstagskarte passen wird.

Morgen hat uns Kerstin zum Teamtreffen ins Seminarzentrum nach Rückersbach eingeladen und dafür habe ich einen klitzekleinen Swap gemacht, den ich Euch dann morgen zeigen werde.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallochen, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, gefällt mir sehr.
    Dein Blog habe ich durch Zufall gefunden, schöne und ansprechende Dinge zeigst du.
    Ich wünsch dir ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    mir gefällt Dein Kärtchen, da bekommt man Sehnsucht nach Frühling.
    Viel Spaß bei Kerstin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen