Dienstag, 21. Januar 2014

Pastellig

Heute war mir irgendwie nach zarten Farben, deshalb habe ich mich für kleine Boxen in Pistazie mit etwas Himmelblau und Flüsterweiss entschieden. Mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" lassen sich Tags in beliebiger Länge und natürlich auch kleine Boxen als Willkommensgrüße im Nu zaubern. 



Zum neuen Stempelset "Happy Watercolor" gehören zwei tolle Stempel, mit denen man herrliche Aquarellfarbklekse stempeln kann, fast so als seien sie mit dem Pinsel gemacht. Auch die Punkte, mit denen ich den Hintergrund der Boxen bestempelt habe, ist aus diesem Set. Das Blümchen ist wieder aus dem Stempelset "Petit Petals", mit der neuen Handstanze "Kleine Blüte" ausgestanzt und mit einem kleinen Straßstein noch komplettiert. Der Schriftzug "Herzlich Willkommen" ist aus dem Set "Gast-freundlich". Hier habe ich mal wieder einen Stempel in zwei Hälften geschnitten, so dass ich auch den Text "Hallo" (der mir dazu nicht gefallen hat) unabhängig von diesem verwenden kann. Mit dem "Stamp-a-majig" lassen sich beide Texte bei Bedarf ganz einfach wieder zusammensetzen. 

Neben diesen Boxen entstand auch noch eine kleine Geschenkverpackung für eine Hochzeit, für die ich die neue Big Shot Originals-Form "Spiralblume" ausprobiert habe, aber die zeige ich Euch morgen.

Für heute war's das und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, auch wenn er genau so trist und trübe ist wie gestern. Macht es Euch einfach gemütlich!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Deine Boxen sehen wunderschön aus - auch die Farben finde ich absolut klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen