Mittwoch, 29. Januar 2014

Das Leben lacht........

ist ein Stempel aus dem neuen Stempelset "Sprüchefeuerwerk". Dieses Set gibt es im Produktpaket zusammen mit den passenden Framelits Formen "Feuerwerk", mit einer Ersparnis von 15 % gegenüber den Einzelpreisen. Ich habe damit heute eine Geburtstagskarte in den Farben Saharasand, Pistazie, Kandiszucker und Espresso gewerkelt.


Das Set "Im Fähnchenfieber" und die dazu passende Handstanze, gehören zu den Gratisprodukten, die man während der Sale-a-bration für einen Bestellwert von je 60 € auswählen kann. Damit lassen sich viele Projekte schnell und einfach aufpeppen. Für den Hintergrund habe ich mal wieder das Set "Gorgeous Grunge" verwendet. 

Die Karte ist relativ neutral und eignet sich deshalb auch gut für einen Männergeburtstag.

Das war's schon wieder für heute, für mehr reichte die Zeit nicht, denn die Wäscheberge die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, sind äußerst hartnäckig und verlangen wohl auch morgen noch meine ganze Aufmerksamkeit. 

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, eine schöne Komination der Stempelsets! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen die beiden zu kombinieren! Sehr schön! LG Ute

    AntwortenLöschen