Montag, 20. Januar 2014

Sonne an trüben Tagen........


steht auf einem der Stempel aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen" und dieser Text passt doch heute wunderbar zu dem trüben Wetter, bei dem sich die Sonne hinter dicken Wolkenmauern versteckt. Als kleine Aufmunterung habe ich eine kleine Sonnenschein-Tüte in Weiß mit Currygelb gepackt.  Die tolle Kreisstanze mit dem gezackten Rand ist schon aus dem kommenden Frühjahrskatalog. Dabei handelt es sich um das Framelits-Set "Feuerwerk", mit Zackenkreisen in verschiedenen Größen. Die kleine Sonne ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Spring Sampler" und der Prägefolder "Wolkenmeer" ist leider auch nicht mehr erhältlich.


Eingepackt habe ich ein kleines Kerzenglas........


ein Täfelchen Schokolade..........


und ein Teebeutelchen.........


Ich finde, die Farbe Currygelb macht echt Lust auf Sonne oder? Die tollen Blümchen aus dem Set "Petit Petals"  mit der passenden Stanze "Kleine Blüte" sind auch schon aus dem Frühjahrskatalog. Die beiden Textstempel sind leider nicht von Stampin' Up!, haben aber gut dazu gepasst. 

In den nächsten Tagen werde ich mich mit meinen neuen Schätzen aus dem Frühjahrskatalog vertraut machen und ich kann Euch sagen, es gibt wirklich in Kürze viele tolle Sachen. Also wer diese auch gerne haben möchte, am besten schnellstens einen Termin für eine Stempelparty mit mir vereinbaren. Wer selbst nicht Gastgeber/in werden möchte/kann, darf mich gerne am  8. Februar zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr an meinem "Tag der offenen Tür" besuchen und die Möglichkeit nutzen, die Neuheiten ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee und einem Glas Sekt live zu sehen, zu testen und natürlich zu bestellen. Ab 60 €  Bestellwert gibt es dann auch die Sale-a-Bration-Gratisprodukte zur Bestellung dazu. Wer noch keinen Katalog erhalten hat, kann sich sein persönliches Exemplar an diesem Tag auch gerne noch mitnehmen. Es wäre allerdings schön, wenn Ihr mir kurz mitteilt, wer kommen wird, dass ich mich entsprechend darauf einrichten kann. Ich freue mich auf Euch!!

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen