Freitag, 10. Januar 2014

Sooooo viele schöne neue Sachen.......

gibt es im Frühjahr-/Sommerkatalog zu entdecken! Die ersten Kataloge und natürlich auch die SAB-Flyer haben heute ein neues Zuhause gefunden (die restlichen werden am Wochenende verteilt). Jeder Katalog wurde/wird mit diesem kleinen Anhänger ausgeliefert.....



Da ich als Verfechter der deutschen Sprache englischsprachige Textstempel in der Regel boykottiere (bis auf ganz wenige Ausnahmen), ich aber gerne mit den Anhängern den Frühling willkommen heißen wollte, habe ich den Text aus zwei verschiedenen Stempeln mit Hilfe der "Stampin' Write Marker" und dem "Stamp-a-ma-jig" zusammengesetzt. Außerdem kam hier wieder eine der tollen neuen Stanzen zum Einsatz und ein Papierset aus der kommenden Sale-a-Bration. Schade, auf den Fotos sieht man den tollen Glanz des Goldpapiers leider nicht!

Da heute mal wieder ein "Mama-Taxi-Tag" war und die Arbeiten auf unserer Kellerbaustelle nebenbei auch noch in vollem Gange sind, kam ich nicht wirklich dazu, an meinem Basteltisch zu werkeln, aber ich habe noch zwei Schächtelchen, die schon vor einiger Zeit entstanden und in den letzten Tagen noch vollendet wurden. Beide Schachteln sind mit dem "Envelope Punch Board" hergestellt. Wer es bis jetzt noch nicht sein eigen nennen darf, sollte das schnellstens ändern, denn die Möglichkeiten damit sind fast unerschöpflich. Also, hier Schachtel Nr. 1 in Pistazie, bei der die Laschen gleichzeitig die Schachtel verschließen.......


die zusätzliche Banderole sorgt natürlich dafür, dass die Schachtel dann auch fest verschlossen werden kann. Bei Schachtel Nr. 2 in Rhabarberrot mit Kirschblüte habe ich die Laschen an der Innenseite in klar embossed und nach außen umgeklebt...........


Als Verschluss benötigt man bei dieser Version dann noch einen separaten Deckel (das Foto ist leider etwas unscharf, grr)........


Auch hier habe ich zusätzlich noch eine Banderole (wieder mit einer tollen neuen Stanze hergestellt) als Extraverschluss angebracht. Auch den Deckel habe ich mit dem Stempelset "Flowering flourish" in klar embossed. Bei beiden Schachteln habe ich für die Anhänger das Stempelset "Liebesgrüße" verwendet, das als eines der aktuellen Valentinssets noch bis zum 27. Januar bestellt werden kann. Dieses Set besteht aus insgesamt 5 Stempeln zum  Preis von 21,95 € und ist in jedem Fall unabhängig vom Valentinstag auch für andere Gelegenheiten gut einsetzbar.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Sachen hast Du mit der neuen Stanze gemacht,
    ich freue mich auch auf die neuen Sachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen