Dienstag, 7. Januar 2014

Alles für die Hüttengaudi

Momentan dreht sich alles um den Geburtstag meines Mannes, der mit einer zünftigen "Hüttengaudi" in unserem neuen (bis dahin hoffentlich fertigen) Partykeller gefeiert wird. Stück für Stück entstehen gerade diverse Dekoteile und ich kann Euch erst mal nur einen kleinen Einblick in meine heutige Arbeit geben....


Ein paar Edelweiß muss ich noch ausschneiden und morgen geht es ans Zusammenkleben. Was es wird und wie es fertig aussieht, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ich hoffe, dass morgen meine neuen Schätzchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eintreffen. Ja, als Demo hat man das Privileg, die neuen Produkte schon ein paar Wochen vor dem offiziellen Katalogstart zu testen. Wenn Du auch in diesen Genuss kommen möchtest, dann informiere ich Dich gerne ganz unverbindlich über die Tätigkeit als Demonstrator. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen! Während der Sale-a-Bration gibt es im Starterpaket zum Preis von 129,- € nicht wie üblich Ware im Wert von 175,- €, sondern für tolle 195,- € und das Beste daran ist, dass man sich diese Ware frei aus allen aktuell gültigen Stampin' Up! Katalogen selbst zusammenstellen darf.

Die Frühjahr-/Sommerkataloge und die Sale-a-Bration-Flyer sind ebenfalls in dem heißerwarteten Paket und werden sofort nach dem Eintreffen an meine Stammkunden ausgeliefert. Wenn auch Du jeweils ein Exemplar bekommen möchtest, dann teile mir das am besten über das nebenstehende Kontakformular mit.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis morgen!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.