Mittwoch, 8. Januar 2014

Brezeltüten

So, weiter geht es mit meiner "Hüttengaudi"-Deko. Gestern habt Ihr ja schon einen ersten Blick auf das aktuelle Projekt werfen dürfen und heute zeige ich Euch, was daraus werden soll. Fertig sehen die kleinen Tags so aus.........


und schmücken dann an jedem Platz eine kleine Papiertüte...........


in der dann noch eine ofenfrische Laugenbrezel Platz finden wird........

 
Zum Ausprobieren hatte ich jetzt nur eine Brezel vom Bäcker, die etwas größer ist, als die TK-Brezeln zum Selbstbacken, die ich eigentlich dafür vorgesehen habe, deshalb ist die Tüte jetzt etwas ausgebeult. Zur Brezel steht dann auch noch für jeden ein kleines Schälchen Kräuterbutter auf jedem Teller. Sozusagen als erster Appetithappen.

Soooooo, jetzt widme ich mich mal meinen neuen Schätzchen aus der Sale-a-Bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Heute kam endlich die Lieferung, auf die ich mich schon gefreut habe. Na ja, allzviel habe ich noch gar nicht vorbestellt, denn so richtig Zeit zum Ausprobieren habe ich wahrscheinlich erst nach der Geburtstagsfeier und da reicht es immer noch. Wichtig waren die Kataloge, dass ich meine Kunden damit als erste gute Tat im neuen Jahr beglücken kann. 

Habt noch einen schönen Tag und bleibt auch weiter immer schön kreativ!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Frau Birgit,
    die Tüten schauen voll schön aus. Können Sie mir verraten wo Sie die Tüten gekauft haben?
    Herzliche Grüße

    E. Stegschuster

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.