Samstag, 11. Januar 2014

Ein unverhoffter Gewinn.......

Damit hatte ich gar nicht gerechnet und im vor- und nachweihnachtlichen Trubel ging es völlig an mir vorüber, dass ich bei der lieben Irmgard von Karoliebe eine tolle genähte Kalenderhülle mit Jahreskalender gewonnen habe. Da Stoff in Verbindung mit der Nähmaschine ja so gar nicht mein Werkstoff ist, freue ich mich darüber natürlich ganz besonders. Heute also kam mein Gewinn an und ich muss sagen, die Hülle ist in natura noch vieeeel schöner. Ich zeige sie Euch einfach mal..........



Dezent in Grau und Weiß, kariert und gepunktet mit toller Stickerei, ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank liebe Irmgard! Am besten Ihr schaut gleich mal auf ihrem Blog vorbei und seht selbst, welche tollen Stoffkreationen die liebe Irmgard immer zaubert.

Ich habe heute noch nichts gezaubert, außer einem Mittagessen und einem schnellen Kuchen für meine Arbeiter auf der Baustelle. Dafür mache ich mich gleich auf den Weg zum Kaffeeklatsch bei einer lieben Freundin. Dort beginnen wir das neue Jahr mit weiteren lieben Freundinnen aus alten Chorzeiten bei lecker Kuchen und "Weibertratsch". Euch wünsche ich noch ein schönes restliches Wochenende. Bei uns muss morgen erst einmal der ganze Weihnachtskram verschwinden. Normalerweise fliegt der Christbaum und das ganze Dekogetüddel nach dem Dreikönigstag raus, dann kann ich es nämlich nicht mehr sehen. Durch unsere Baustelle musste das in diesem Jahr mal ein paar Tage länger warten, aber jetzt wird es allerhöchste Zeit, bevor ich noch einen Weihnachtskoller bekomme.

Vielleicht melde ich mich morgen ja noch einmal mit etwas Kreativem!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ich hatte schon gesehen, dass Du die schöne Hülle gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen