Freitag, 3. Januar 2014

Ein guter Grund zu feiern

Dieser Stempel hat super für die Einladungskarten zur Feier des runden Geburtstag meines Mannes gepasst. Na ja, ob es wirklich ein guter Grund ist, da gehen die Meinungen ja auseinander. Die einen sagen so und die anderen sagen so! Die Feier soll eine Art "Hüttengaudi" werden und deshalb sind die Einladungen auch optisch diesem Thema angepasst.



Bei meinem Swap für die Städtetour von Stampin' Up! im vergangenen Jahr hatte ich (zwar zum Thema Oktoberfest) schon mal ein bisschen geübt. In den nächsten beiden Wochen entsteht jetzt noch die restliche Deko für Tische und Raum (der ist ja momentan noch im Entstehen). Mal sehen, was mir dazu noch einfällt, denn da habe ich noch keine konkreten Ideen, das läuft dann hoffentlich, wenn ich mal angefangen habe.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, manche (wie wir in Bayern) dürfen sich auf das erste lange Wochenende des Jahres freuen. Am Dienstag geht dann aber wieder der ganz normale Wahnsinn los und es ist vorbei mit dem Ausschlafen und gemütlich frühstücken.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sehen bombastisch gut aus. Das Thema ist perfekt umgesetzt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    na da steigst du ja wieder voll ein ins Neue Jahr, wie ich das so sehe!
    Viel Spaß auch mit eurer Baustelle!... Natürlich gibt es Dreck und Staub, der in jede kleinste Ritze zieht, doch
    wenn dann endlich mal alles fertig ist, freut man sich doch umso mehr, nicht!?
    Bei dem Fußballturnier ist unser Sohnemann leider gar nicht aufgestellt, so dass ich am Montag leider gar nicht nach Alzenau komme!
    Schade! :-(((((
    Aber irgendwann wird's mal passen und dann komm ich mal runtergerauscht! Versprochen!
    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß bei deinen Geburtstagsvorbereitungen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Einladungskarten sind klasse geworden, das wird bestimmt
    eine richtig tolle Geburtstagsfeier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen