Sonntag, 19. Januar 2014

Die erste Schlacht ist geschlagen!

Ruhig war es hier in der vergangenen Woche und ab sofort habe ich wieder mehr Zeit für kreative Ideen. Bis zur letzten Minute haben wir gestern an der Vollendung unseres Partykellers gewerkelt und sind bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler und Restarbeiten fertig geworden, so dass der Geburtstagsfeier meines Mannes am Abend nichts mehr im Wege stand. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und so langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Dem Stress etwas geschuldet war die Zeit für die Vorbereitung der Deko, aber es hat auch so gereicht und  es ware eine tolle Feier im Kreis der Familie mit knapp 30 Gästen. In zwei Wochen gibt es noch eine kleinere Party mit unseren Freunden. Bevor ich mich an die Beseitung der Geschirrberge mache zeige ich Euch noch die Tischdeko, die ich noch schnell, als die ersten Gäste bereits eingetrudelt waren,  knipsen konnte. 




Eine Girlande für die Wand hatte ich letzte Woche noch gewerkelt, aber die zeige Euch morgen. Für heute mag das genug sein. Wenn ich wieder Ordnung geschaffen habe, werde ich erst mal die Füße hochlegen und den Sonntag genießen. 

Euch wünsche ich auch noch einen entspannten Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    na da hast du dir aber jetzt auch wirklich mal eine Verschnaufpause verdient!
    Sieh toll aus deine Partydeko!
    Liebe Grüßelies aus Hessen!

    AntwortenLöschen