Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine Rose im Winter.......

Bei den Temperaturen unseres diesjährigen Nicht-Winters (was ein blödes Wort) fast schon möglich, aber auch zu allen anderen Zeiten kann man jetzt mit der tollen Big Shot Originalsstanze "Spiralblume" selbst tolle Rosen in allen Farben zum Erblühen bringen. Ich habe gestern damit eine kleine Box mit dem "Envelope Punch Board" gewerkelt, in der man z.B. ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit nett verpacken könnte. 



Nun ja, schwarz ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber das Designerpapier "Potpourri in Schwarz-Weiss" muss mal so langsam irgendwie verbraucht werden und in dieser Kombination mit etwas Gold und der tollen roten Rose sieht das Ganze doch ganz edel aus. Der Stempel ist aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen" und passt prima zum Hochzeitsthema. Die Rosenblätter-Stanze ist nicht von Stampin' Up! sondern von Martha Stewart.

Die Anleitung für diese Schachtel findet Ihr hier.

Wenn Ihr heute auch noch kreativ sein werdet, wünsche ich Euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine super schöne und edle Verpackung hast du gewerkelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine sehr schöne Hochzeitsverpackung hast du gewerkelt!! Tolles Papier und die Rose leuchtet richtig auf dem schwarz-weißen Papier.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen