Montag, 13. Januar 2014

Zwei schnelle Karten

In unserem Partykeller geht es in die heiße Phase und die Zeit rennt nur so dahin, deshalb gibt es heute nur mal zwischendurch zwei schnelle Karten. Bei der ersten wurde ich gestern bei Pinterest inspiriert, da gab es eine ähnliche.......


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber das Licht zum Fotografieren war jetzt leider nur noch sehr bescheiden, so dass auch die Farben total verfälscht rüberkommen. Die Karte ist in Pistazie mit Saharasand, Flüsterweiss und Mandarinorange. Gestempelt habe ich mit dem Set "Flowering Flourishes" und dem Kombirad "Travel Journal", wobei ich dieses Stempelrad nicht als Rad sondern auf EZ-Mount montiert als Clearstamp verwende. Das tolle gepunktete Papier ist aus dem Kartenset "Für Goldstücke" , welches zu den Gratissets aus der kommenden Sale-a-Bration gehört. Auf dieser Karte durften sich die ersten Schmetterlinge für dieses Jahr niederlassen. Einen Anlass wollte ich für die Karte noch nicht vorgeben, sie wandert erst mal in die Vorratskiste. Ein passender Anlass findet sich zu gegebener Zeit.

Als ich letzte Woche in einem Fernsehbericht sah, dass das Thema "Federn" auch weiterhin absolut im Trend liegt und diese in der kommenden Saison Bettwäsche, Kissen und Tapeten zieren, kam eine Karte mit Federn ganz oben auf meine To-do-Liste für diese Woche. In Verbindung mit glänzendem Gold wie ich finde eine schöne Kombination........


Das Set "Fine Feathers" gehört mit seinen filigranen Federn also auch in diesem Jahr zu den "Must have"-Stempelsets, mit dem man in jedem Fall auch weiter aktuell bleibt.

Heute habe ich endlich auch eine größere Bestellung der Vorschauprodukte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht. In der nächsten Woche gibt es dann auch die ersten Projekte damit. Bis zum Wochenende bin ich aber noch mit Umbau und Geburtstagsvorbereitungen beschäftig und werde mich evtl. nur sporadisch mal mit einem kleinen Beitrag melden.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    dass du überhaupt zum Bloggen kommst, während eurer Umbauphase! Mein Menne wird dann immer etwas ungehalten, wenn ich mitten im werkeln noch mal schnell was basteln muss! Hihihi!
    Die Federkarten gefallen mir sehr gut, sehr edel mit dem Goldakzent!
    Weiterhin viel Erfolg beim Umbau und gute Nerven!
    Viele liebe Grüßelies aus Hessen
    Tanja!

    AntwortenLöschen