Sonntag, 5. Oktober 2014

Das haben wir gemacht......

Da noch nicht alle Projekte vollendet sind, (entweder gefiel mir die vorgeschlagene Deko nicht oder die Zeit reichte nicht) beginne ich mit dem genialen Adventskalender von Heike Paulus.


Hier wurde die "Zierschachtel für Andenken" sechsmal (für die vier Adventssonntage, Nikolaus und den 24. Dezember) zu einem Tannenbaum gestapelt. Der Clou an dieser Konstruktion, sind die versteckten Magnete, die die Schachteln "bombenfest" miteinander verbinden.......


Wer mehr Zeit investieren möchte, kann das Ganze viermal wiederholen und somit einen besonderen Adventskalender für alle 24 Tage im Advent gestalten.

Da alle anderen Projekte noch nicht ganz fertig sind, folgen diese im Laufe der Woche. Von einem ganz besonderen Projekt von Kerstin Kreis dürft Ihr schon mal einen kleinen Ausschnitt sehen. Ich sage dazu nur "Fleißarbeit". Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes "froh-lockt".


An die Fertigstellung werde ich mich morgen ran machen, denn obwohl dafür etwas Geduld gefragt war (und einige Brandblasen an den Fingern die Folge waren)  hat mir dieses Projekt richtig gut gefallen. 

Jetzt gibt es noch einen kleinen Blick auf die ertauschten Swaps, die ich allerdings noch nicht wirklich gesichtet habe. Fotos folgen dann auch noch im Laufe der Woche.


Alles in allem waren das wieder zwei grandiose Tage, an denen wir sehr kreativ waren, viel gelacht haben und auch manche kleine Überraschung erlebt haben. Ein liebevoll dekorierter Veranstaltungsraum im Seminarzentrum in Rückersbach  und tolle Goodies und Namensschilder empfingen uns am Freitag und jeder Workshop für sich war eine kreative Bereicherung der besonderen Art.  Ich kann den drei Initiatorinen "der Chefin", "der Azubine" und der "Stellvertreterin" (kleiner Insider) nur ein riesengroßes Lob aussprechen. Sie haben wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt. Vielen, vielen Dank dafür!!!! Die nächste Tage gibt es bestimmt auf ganz vielen Blogs ausführliche Berichte und Fotos dazu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Der Adventkalender sieht wirklich wahnsinnig schön aus! Endlich habe ich mir die Zierschachtel auch bestellt und warte nur noch auf die Lieferung! Die Swaps sehen ja schon mal viel versprechend aus, freu mich schon auf die genaueren Fotos

    Lieben Gruß
    Birgi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.