Mittwoch, 15. Oktober 2014

Häuschen mit süßem Inhalt

Es tut mir leid, dass es hier momentan sehr ruhig ist, aber ich musste mich erst einmal von einem anstrengenden Weinfest-Wochenende erholen und hatte keine echte Lust auf's Kreativ sein. Nicht, dass ich gar nichts gemacht habe, aber meine Arbeit beschränkte sich auf die Vorbereitung meines ersten Weihnachts-Workshops in diesem Jahr und das kann ich natürlich hier noch nicht zeigen. Da ich dabei aber auch meine Cameo beschäftigt habe, gibt es heute eine nette Verpackung, die mir so beim Ausprobieren aus dem Plotter gehüpft ist................


Auf den ersten Blick ein niedliches kleines Häuschen................ aber mit süßem Inhalt...............


Das Dach ist als Deckel konzipiert. Eine nette Idee oder? Natürlich kann man darin auch andere Kleinigkeiten verstecken. Die Bäume sind auch mit der Cameo geschnitten, gehören aber eigentlich zu einem anderen Projekt.

Mal sehen, ob ich mich morgen zu einem Werk für einen Blogbeitrag aufraffen kann. Auf vielen Blogs wird es in den nächsten Tagen ohnehin etwas ruhiger werden, denn die Damen (und natürlich auch Herren) weilen in Brüssel, bei der Europa-Convention von Stampin' Up!. Ich gehöre zur Fraktion der  "Daheim-Gebliebenen", weil derartige Massenveranstaltungen (mit unnützem Palaver) einfach nicht nach meinem Geschmack sind.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


PS: Ach ja, für die, die es interessiert - Herbstkönigin ist das Töchterlein nicht geworden, aber immerhin hat sie es zur 1. Prinzessin geschafft, also praktisch die zweite Frau im weinseligen Königreich.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    zuerst Glückwunsch an das Töchterlein, 1. Prinzessin ist total klasse.
    Das Häuschen und die Bäume gefallen mir sehr, da könnte man
    ja ein tolles Weihnachtsdorf bauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Welch tolles Haus! Ich werde mir dieses Wochenende die Cameo näher auf einer Messe anschaun. Mal sehen ob ich sie mir zum Geburtstag schenken lasse!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr süß Dein Häuschen, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, isa

    AntwortenLöschen