Dienstag, 21. Oktober 2014

Leider schon zu dunkel.......

ist es für Fotos von meiner heutigen Werkelei. Ich muss mich jetzt erst so langsam wieder daran gewöhnen, dass es bereits am späten Nachmittag vorbei ist mit einigermaßen gutem Licht zum Fotografieren. Manchmal nehme ich mir ein Stempelset zur Hand und überlege, was ich damit alles sonst noch anstellen könnte. Beim Ausräumen meiner Taschen vom gestrigen Workshop bei der lieben Heike, klebte das Set "Aus dem Häuschen" irgendwie an meinen Fingern und wollte einfach nicht zurück ins Regal. Da kam mir beim Betrachten eine Idee.


Mehr kann ich Euch heute leider nicht mehr zeigen. Jetzt habe ich Euch bestimmt neugierig gemacht oder? Dann schaut in jedem Fall morgen wieder vorbei, dann gibt es den Rest.

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar: