Mittwoch, 8. Oktober 2014

Minialbum a la Kerstin.........

So, wie versprochen, gibt es heute das winterliche Minialbum vom CampInk, das Kerstin mit uns gebastelt hat. Kerstins Motto ist ja "nicht denken, einfach kleben" und so habe ich es dann auch gemacht..........





Habt Ihr's erkannt, die Grundlage für das Album sind die tollen Kaffeetüten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Rucki-zucki waren die zusammengeklebt und dekoriert. In jeder Tüte ist auch noch Platz für 1-2 große Tags.........


Eine schnelle und einfache Idee, die sicher auch als Geschenk gerne genommen wird. 

Das war's auch schon wieder. Schön, dass Ihr wieder reingeschaut habt!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein tolles Album, liebe Birgit. Sehr schön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verzierungen hast Du eingebaut, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da wird man im nachhinein doch etwas neidig das man nicht dabei war... Na ja, vielleicht das nächste mal! Lg Ute

    AntwortenLöschen