Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ferienbetrieb hemmt Bastelwut.......

Durch die Herbstferien in dieser Woche komme ich irgendwie so gar nicht in die Gänge.Immerhin habe ich es heute endlich geschafft meinen Kram vom Workshop am Samstag wieder auf seinen Platz zu räumen. Das war dringend nötig, weil ich noch eine Auftragskarte zum 18. Geburtstag zu erledigen hatte. Ihr kennt diese Karte eigentlich schon, weil ich sie schon zweimal für eine Hochzeit gefertigt hatte, aber da ich sonst wieder nix für Euch hätte (da wäre auch noch ein Minialbum vom "CampInk", das ist aber immer noch nicht ganz fertig) zeige ich sie Euch trotzdem. Dieses Mal war der Wunsch, genau diese Karte zum Geburtstag, ohne die beiden "turtelnden" Schmetterlinge.............


Statt Schmetterlinge gibt es also einen kleinen Tag, Blümchen und ein Glitzervögelchen. Ich hoffe, der jungen Dame (Asia-Fan) gefällt das Kärtchen.

Morgen geht es dann erst mal wieder zum Schweden (muss im Urlaub immer sein), da gibt es ja jetzt schon die Weihnachtsdeko und da kann ich bestimmt nicht dran vorbeigehen, ohne dass etwas auf den Wagen hüpft!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte - die Vorgänger habe ich bereits sehr bewundert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Schön wenn man eine Karte nochmal machen darf weil sie so gut gefällt!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen