Samstag, 18. Oktober 2014

Wieder ein Jahr schöner.......

Die "Prinzessin" hat mal wieder bei der Frau Mama eine Karte bestellt. Dieses Mal für die Betreuerin der "Herbstmädchen", die morgen Geburtstag hat. Da ein Gutschein vom Trachtenausstatter geschenkt wird, habe ich auf Altbewährtes zurückgegriffen. D.h. Ähnlichkeiten mit bereits in diesem Jahr gezeigten Kreationen durchaus gewollt.............


Ein bisschen Holzoptik, ein Herzerl, etwas Spitze, die altbekannten Blümchen und rot-kariertes Band. Das süße Holz-Blatt ist aus einem tollen Dekoset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Der große ABC-Drehstempel lässt immer wieder neue Wortkreationen zu und auch die passenden Herzchen lassen sich darauf sogar einstellen. Den Textstempel "Wieder ein Jahr schöner" gibt es eigentlich alleine gar nicht. Hier habe ich auf einem nicht mehr erhältlichen Geburtstagsstempel nur diesen Teil mit einem Marker eingefärbt. Ich fand den Text ganz witzig und mal etwas origineller als die sonst üblichen schnöden Geburstagswünsche.

Heute habe ich viele Stunden im Garten gewerkelt und spüre jeden Knochen im Körper und mache es mir jetzt erst mal mit einem Gläschen Rothwein auf dem Sofa gemütlich. Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, die Karte ist dir aber sehr gelungen! Gefällt mir gut, der Trachtenlook.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Tolle Karte! Endlich habe ich auch das schöne Papier bei uns gefunden :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen