Donnerstag, 7. Mai 2015

50. Geburtstag

Eine Dame feiert am Wochenende ihren 50. Geburtstag und dafür wurde eine "besondere" Glückwunschkarte gewünscht. Das mit dem "besonderen" ist immer so eine Sache........... Jeden Wunsch kann man dann doch nicht erfüllen und so wurde es zwar eine etwas aufwändigere, aber dennoch "normale" Karte, mit Blumen, Schmetterlingen und etwas BlingBling in pastelligem Himmelblau, Mattgrün, Rosenrot und Kirschblüte.............


Vom wunderschönen Stempelset "Stippled Blossoms" mussten wir uns in diesem Jahr leider auch verabschieden. Es stand ebenfalls auf der Auslaufliste und ist inzwischen ausverkauft. So, nun zur Innenseite............


Ein kleiner Text lockert alles ein wenig auf. Und in einen Umschlag sollte die Karte natürlich auch noch gesteckt werden. Dafür habe ich wieder mit dem genialen "Envelope Punch Board" einen Umschlag aus dem SAB-Papier "Zauberhaft" gezaubert..............


Den Verschluss, aus dem leider nicht mehr erhältlichen elastischen Band in Pistaziengrün, habe ich dann doch eher schlicht gehalten. Der Stempel ist aus dem Project Life-Stempelset "Unvergesslich".

So, jetzt werde ich mal diese und die Konfirmationskarten von gestern ausliefern. Es wurde alles von der gleichen Kundin bestellt. 

Habt noch einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte i s t etwas ganz Besonderes - und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich aber auch so, eine wunderbare Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wieder zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja traumhaft schön!! Tolle Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen