Mittwoch, 13. Mai 2015

Neues Papierformat

Im neuen Katalog wird es die kleinen Blöcke Designerpapier erstmals im Format 6" x 6" geben. Eine prima Größe um schnelle Schächtelchen mit dem "Falzbrett für Boxen" zu werkeln. Einer der Blöcke ist in knalligen Party-Farben und ich habe heute mal ein paar Schächtelchen damit probiert................



Den Deckel macht man schnell mit dem "Papierschneider". Nur noch Schleifchen, gestempeltes Herz, Blümchen, Schmetterling etwas Silbergarn und ein paar gelockte Papierstreifen drauf, feddisch. Sieht doch nett aus oder? Wer knallige Farben mag, wird dieses Papier lieben. 

Meine Muse ist zwar noch nicht zurück, aber für diese kleinen Verpackungen hat die "Reserve" noch gereicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wer darf, ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit...
    Ein bisschen Muse versteckt sich in den Schächtelchen?
    Ich würde sagen ganz viel, sie sind wunderschön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    sehr süß!! Wenn ich das Papier nun so fertig verarbeitet sehen, dann gefällt es mir doch nicht so schlecht.
    Deine Boxen sind auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Papier ist soo schön! Und Deine Boxen erst recht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Für die kleinen Schachteln macht sich das Papier schon ganz hervorragend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Birgit, das sind ganz tolle, faabenfrohe Boxen. Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Boxen, das neue DP ist klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen