Montag, 18. Mai 2015

Hochzeitsfieber

Ja, es grassiert wieder, das Hochzeitsfieber. Ab Mai reißen die Bestellungen für Hochzeitskarten nicht ab und momentan arbeite ich diesbezüglich meine Auftragsliste ab. Ein erstes Exemplar für diese Woche gibt es heute...............


Nach langer Zeit mal wieder eine Hochzeitstorte zum Anbeißen in Flüsterweiss und Pistazie mit Blümchen und Turteltäubchen. So eine Karte geht ganz schnell und ist immer ein Hingucker.

Die Zeit rennt und ich bin in Eile, deshalb verabschiede mich auch schon wieder. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Danke für's Vorbeischauen!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Birgit,
    die Farbkombi ist klasse und
    die Details sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen