Samstag, 2. Mai 2015

550 Demos auf einem Haufen - für mich too much

Heute war das große überregionale Demonstratoren-Treffen in Mainz und ich bin schon mit sehr gemischten Gefühlen heute morgen aufgebrochen, denn ich bin kein Freund von Massenveranstaltungen. Mein erstes Demotreffen, vor 5 Jahren, war noch klein und überschaubar mit 200 Demonstratoren. Diese Menschenmenge heute, war definitiv nichts für mich und so bin ich erstmals nicht in die swappende Menge eingetaucht. Eigentlich wollte ich schon gar keine Swaps vorbereiten und hatte mich dann doch für wenigstens 30 Stück aufgerafft. Mit der Option "schau'n wir mal". Eingetauscht habe ich dann auch nur einen relativ kleinen Teil von dieser kleinen Verpackung in Schiefergrau und Flüsterweiss........





Über die übrigen Schächtelchen dürfen sich meine Kunden freuen, die diese bei den nächsten Bestellungen als kleines Dankeschön erhalten werden.

Für meine fünf Teammädels, die mich nach Mainz begleiteteten, hatte ich kleine Verpflegungstüten mit O-Saft, Apfel, Keks und Nüssen gepackt (der Tag war lang)...........


Der Stempel ist nicht von Stampin' Up!, aber bei meinen Teammädels durfte ich mir diesen kleinen Ausrutscher erlauben, er passte so schön zu dieser Pausentüte.

Nun, ja das Resümee des Tages für mich -  das war definitv meine letzte Massenveranstaltung dieser Art - und einziges Highlight war der am Ende an alle verteilte neue Jahreskatalog, in dem ab morgen in jedem Fall mit Post-its alle meine persönlichen Wunschartikel (und das sind gaaaaanz viele) markiert werden (das geht in der Online-Ausgabe doch eher schlecht).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    ich kann Dich sooo gut verstehen: das ist der Hauptgrund, wieso ich diese Treffen meide. Obwohl ich gern die Fotos und Videos darüber schaue.
    Schön, dass Du bereits den Katalog "in echt" hast - ich freue mich schon sehr darauf.....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    du hast wirklich so schöne Swaps gemacht, schade, dass ich nicht mit dir getauscht habe. Leider werden die Veranstaltungen immer größer und dadurch auch immer stressiger und sehr laut. Ich mag es auch nicht so, aber ich freue mich immer den Ausstausch untereinander zu haben. Alles liebe und mach weiter so. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nachvollziehen...mit solchen Menschenmassen komme ich auch nicht klar... Deine kleinen Geschenke und die Verpflegungstüten sind wieder wunderbar geworden...
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Du weißt....für mich schon mal dies Schiebeboxen reservieren...😉

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, ich war auch da, schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber bei den ganzen Hühnern ;-)
    Ja, da war einiges los.
    Aber heute ist, wie du schon sagst, post it Tag.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, deine Swaps sind ganz toll geworden. Schade dass ich nicht da war, ich hätte gerne mit dir getauscht und gequatscht. (Leider, darf ich eigentlich gar nicht sagen, da ich mit meiner Freundin auf der AIDA war, ach, so schön und so schnell wieder vorbei...). Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh.....was für schöne Swaps! Leider habe ich nicht mit Dir getauscht...es war ja soviel los und ich kenne noch so wenige, so dass ich irgendwie gar kein bekanntes Gesicht gesehen habe. Sehr schade....
    Vielleicht ein andermal liebe Birgit!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das hört sich aber nur mäßig begeistert an!?
    Ich denke auch die kleineren Treffen sind einfach effektiver und persönlicher auf so ein gerolle hätte ich auch keine Lust gehabt!
    Aber schade doch, dass du deine Swaps nicht vertauscht hast! Das hätte ich dann schon! Lach!
    Hab einen schönen Tag meine Liebe!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, ich war auch alles andere als begeistert. Ich schicke Dir 'ne Mail.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Deine Schächtelchen sind sehr hübsch und ausgefallen, die Farbgebung und Form passen super zusammen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen