Donnerstag, 30. April 2015

Traum in Weiß

Eine Hochzeitskarte mit Geldscheinfach und Foto des Brautpaares war mal wieder gewünscht. Die Einladungen waren lt. Auftraggeberin in Rosa-Perlmutt und ich wollte sie deshalb farblich gerne anpassen. Da ich den genauen Farbton nicht kannte, aber noch FK in einem Rosa-Perlmutt-Ton in meinem Fundus hatte, habe ich diesen mit viel Weiß und etwas Schiefergrau kombiniert. Heraus kam eine ähnliche Karte, wie ich Sie Euch kürzlich ganz in Weiß gezeigt hatte..........


Als Hintergrundpapier habe ich wieder den zauberhaften FK aus der diesjährigen Sale a Bration verwendet (kann man auf dem Foto aber nicht so gut erkennen). Text und Kranz sind aus dem Set "Perfekter Tag", Schmetterlinge und die "Itty Bitty"-Blümchen machen die Karte perfekt. Das Foto des Brautpaares befindet sich, wie die Geldscheintasche, im Innenteil...............


Dass die Klappe mit dem Umschlag auf der Rückseite nicht so leer war, habe ich dort noch einen schönen Hochzeitstext angebracht..............


Alles in allem, ein kleiner Hochzeitstraum für den perfekten Hochzeitstag.

Kommt gut in den Mai, auch wenn der Wettergott mit allen Maiausflüglern scheinbar keine Gnade haben wird. Auch ein Picknick im Wohnzimmer kann Spaß machen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder sooo wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Karte ist so, so schön geworden!!! Tolle Farbkombi - sehr edel.

    LG Antje

    AntwortenLöschen