Freitag, 24. April 2015

Noch 'ne Notfallbox

Bei meinen Schnäppchenkäufen bei DEPOT vor einigen Wochen fand ich neben der "Männer-Notfallbox" noch eine weitere, leider unvollständige Notfallbox, die ich mir als Gedankenstütze mitgenommen hatte. Diese Idee habe ich heute in abgwandelter Form, nach meinem Geschmack, umgesetzt. Dieses Mal ist die Box eher für die Weiblichkeit gedacht, denn sie ist für die Handtasche und Männer befassen sich mit dem Inhalt, wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht soooo gerne................




Ist doch eine coole Idee oder?  Ein weiteres witziges kleines Mitbringsel, statt Blumen oder Hüftgold. 

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und nicht allzu viel Wasser von oben.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder super cool gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Birgit!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee und so klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das ist ja auch wieder eine coole Geschichte, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee Birgit, dabei ist mir gerade auch noch eine Idee für eine andere Notfallbox gekommen :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen