Mittwoch, 29. April 2015

Endspurt

Der April liegt in den letzten Zügen und ich stecke mitten in ein paar Kartenaufträgen und in den Swaps für das überregionale Demo-Treffen am Samstag. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber der Endspurt steht kurz bevor. Dieses Mal habe ich nicht so viele Swaps vorbereitet, wie in den vergangenen Jahren, da mir erstens die Zeit gefehlt hat und ich zweitens dieses Mal nicht wild drauflos swappen werde. Dafür gibt es verschiedene Gründe, auf die ich hier aber nicht näher eingehen will. Dass Ihr nicht umsonst hier vorbeischaut, habe ich nur zwei kleine Einblicke, die aber noch nicht viel verraten..............



Nein, es sind keine schwarz/weiß Fotos, die Swaps haben die Farbe Schiefergrau und Flüsterweiss und wie unschwer zu erkennen ist, ist es wieder eine kleine Verpackung. So, mehr wird noch nicht verraten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt...sieht schon mal super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    bin auch gespannt was das wird bzw. wie ES am Schluss aussieht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit,
    das sieht doch schon mal interessant aus! Wünsche dir viel Spaß in Mainz!
    Kannst mir ja anschließend berichten! Grins!
    Hab einen schönen 1. Mai meine Liebe!

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr interessant aus...vielleicht können wir zwei ja swappen ,-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen