Mittwoch, 1. April 2015

Schönen Geburtstag!

Na ja, heute am 1. April möchte ich ehrlich gesagt nicht Geburtstag haben. Die Gefahr in den April geschickt zu werden ist doch sehr groß. Trotzdem gibt es heute ein kleines Geburtstagsset in Saharasand, Flüsterweiss und Brombeermousse...............


Kartenhintergrund und Unterteil der Box sind mit dem Blätterstempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" gestempelt.


Cool oder? Ja, so langsam kommen doch noch ein paar Ideen, was man mit diesem Set noch anstellen kann. Für den Deckel der Box habe ich das Wellenquadrat aus dem Framelits-Set "Quadrat-Kollektion" verwendet. Das Fenster ist ebenfalls mit einer Stanze aus diesem Set entstanden. Ein bisschen Tortenspitze, ein paar Blümchen mit Bling und ein kleiner Schmetterling, fertig ist ein nettes kleines Geburstagsset. Psst, kleiner Tipp am Rande, die Framelits "Quadrat-Kollektion" findet Ihr diese Woche neben weiteren tollen Produkten in den "Angeboten der Woche" (Neugierig? Einfach in der Sidebar anklicken.).

Ich hoffe, Ihr wurdet heute nicht allzu oft in den April geschickt oder vom Winde verweht und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Da fällt mir ein, ich habe heute noch keinen Aprilscherz gemacht und muss mir noch etwas für meine Famlie überlegen. Mal sehen, wen es trifft!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Set, die Farbkombi ist klasse gewählt und wie immer ist alles super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ein sehr schönes Set und die Farben sind sehr gut gewählt. Das würde mir zum Geburtstag auch gefallen, zwinker....
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße aus der "stürmischen" Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Farbkombi sieht ja super aus und als Hintergrund macht sich
    der Blätterstempel wirklich richtig gut, ein tolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen