Donnerstag, 16. April 2015

Für den schönsten Tag

Der Hochzeitstag sollte nach Möglichkeit "der pefekte Tag" sein und passend dazu gibt es heute mal wieder eine Hochzeitskarte mit dem Set "Perfekter Tag". Dieses Mal ganz edel in unschuldigem Weiß.........


Als Hintergrundpapier habe ich das wahrlich zauberhafte DP "Zauberhaft" aus der vergangenen "Sale a bration" verwendet. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Aber ich habe vorgesorgt und noch ein paar Packungen davon für meinen Vorrat gebunkert. Den Schriftzug habe ich des besseren Kontrastes wegen in Schiefergrau embosst. Die "Itty Bitty"-Blümchen und der Schmetterling sind aus Vellum. Den Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" habe ich in Weiß embosst. 

Denkt dran, sowohl das Stempelset "Perfekter Tag" als auch das Set "Schmetterlingsgruß" sind, wie alles aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und dem aktuellen Jahreskatalog nur noch bis 2. Juni bestellbar. Wer sie unbedingt noch haben möchte, sollte sich schnell entschließen, denn einige Produkte sind manchmal schon vor dem offiziellen Katalogende ausverkauft. 

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine perfekte Karte! Wunderschön und edel.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahrhaft wunderschöne Hochzeitskarte!!!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, ich mag weiße Karten ja sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Birgit!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr, sehr schön liebe Birgit. So edel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum zum schönsten Tag im Leben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    eine geniale und edle Karte. Das "unschuldige" weiß macht sich sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na da warst du aber wieder fleißig meine Liebe!
    Kam' die letzten Tage nicht zum Bloggen, aber das sieht ja wieder alles sehr geschmackvoll aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen