Mittwoch, 8. April 2015

Geheimnisvolle Verpackung

Diese Woche stehen ferienbedingt ein paar Termine an und deshalb war ich nicht wirklich viel kreativ. Zwischendurch habe ich mich dann ein bisschen mit den Vorbereitungen für den letzten Frühlings-Workshop am Samstag beschäftigt. Das Thema ist "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Mitbringsel für die nächste Einladung" und auf die Verpackung eines Mitbringsels dürft Ihr heute schon einen kleinen Blick werfen. Die Verpackung verrät aber noch nichts über ihren Inhalt. Den erfahren natürlich meine Workshopteilnehmer als erstes. Unschwer zu erkennen, es ist ein Mitbrinsel für einen Mann (hmmm, es soll ja auch Frauen mit Bärten geben)...........


Meine "To-do-Liste" ist noch lang und die nächsten beiden Tage, muss ich die Schlagzahl etwas erhöhen, dass ich alle Projekte bis Samstag gebacken kriege.

Danke für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Superklasse die Schnauzbartkarte...
    Meiner ist eben im Paket geliefert worden...
    Danke für's zeigen und inspirieren!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Ruth! Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim kreiren von Ideen mit Deinem neuen Schnautzbart.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich schicke Dir schnell mal paar Sonnenstrahlen aus der Heimat!!!!!!!!
    Die Verpackung ist sehr orginell; gefällt mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ach, über mangelnde Sonnenstrahlen können wir uns in Alzenau eigentlich nicht beschweren, trotzdem Danke. Das ist "nur" die Verpackung, das eigentlich originelle ist der Inhalt, aber der ist noch geheim.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    da bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt, die Verpackung sieht schon mal klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      der Inhalt der Box ist ein geniales, kleines Männergeschenk und ich bin mal gespannt, ob meinen Workshop-Teilnehmern die Idee so gut gefällt, wie mir selbst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Die Box ist super geworden! Bin schon ganz gespannt, was mich am Samstag erwartet ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, 1. Dich persönlich kennenzulernen und 2. ob meine Workshop-Projekte bei allen gut ankommen. Es verursacht mir immer ein kleines Kribbeln im Bauch, weil ich immer unsicher bin, ob für jeden etwas Passendes dabei ist. Bisher hatte ich zwar noch nie Probeleme mit meiner Auswahl, aber es kann immer mal sein, dass etwas nicht so gut gefällt.
      Ich freue mich aber in jedem Fall auf Samstag! Du fährst sicher mit Navi, aber wenn Du noch eine Wegbeschreibung brauchst, melde Dich einfach.
      Liebe Grüße

      Birgit

      Löschen
  5. Hallo Birgit,
    na? Im Vorbereitungsstress??? :-)
    Ich bin ja schon mächtig gespannt, was du dir wieder Tolles hast einfallen lassen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende meine Liebe!

    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorbereitungsstress, jeein. Es waren ja Ferien und da das Wetter diese Woche ja eigentlich ganz schön war, habe ich die freien Tage einfach ein bisschen genossen. Wer weiß, wie lange es hält! Die letzten zwei Tage musste ich natürlich auch die Workshop-Projekte vorbereiten. Wie immer reichlich spät, aber das brauche ich einfach. Neben den Workshop-Projekten habe ich dann auch sonst gar nix geschafft und deshalb ist es relativ ruhig auf meinem Blog geblieben. Meinen täglichen Blogrundgang habe ich zwar jeden Tag gemacht, aber zum Kommentieren hat mir dann doch die Zeit gefehlt. Ich bin selbst gespannt, ob/wie meine Ideen morgen gefallen.
      Ich wünsche Dir auch ein herrliches, hoffentlich sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen