Montag, 20. April 2015

Sie fliegen wieder..........

Bei diesem Traumwetter tanzen sie in der Sonne und genießen, wie wir, die wärmenden Strahlen - die Schmetterlinge. Mein heutiges schnelles Geburtstagskärtchen in Weiß und Altrosè ziert deshalb ein besonders schönes, dreilagiges Exemplar............


Es ist ein schlichtes Kärtchen, mit ein paar geprägten Details, ein paar Sprenkeln mit dem Set "Gorgeous Grunge" in Saharasand, einem Blümchen und etwas Bling. Der Schmetterling ist Dekoration genug und es fehlte nur noch ein einfaches "Happy Birthday", gestempelt mit dem großen Buchstaben-Drehstempel. 

Bitte daran denken, dass nicht nur die von mir verwendete Farbe "Altrosè", sondern auch "Pistazie", "Kandiszucker", "Jade" und "Rhabarberrot" nur noch kurze Zeit erhältlich sind. D.h. alle Artikel in diesen Farben verlassen den Katalog und sind ab sofort nur noch lieferbar so lange der Vorrat reicht. Meist wird z.B. vergessen Nachfüllfläschchen für die Stempelkissen zu bestellen. Sollten diese dann irgendwann nicht mehr genug Farbe abgeben, ist es meist für eine Bestellung zu spät. Wer also noch dringenden Bedarf hat, sollte seine Bestellung baldmöglichst aufgeben. 

Morgen erscheint außerdem die obligatorische "Auslaufliste", d.h. die Liste der Artikel, die neben den InColor-Farben 2013-2015 ebenfalls den Katalog verlassen werden. Auch hier gilt, "wenn weg, dann weg". Deshalb muss auch hier schnell sein, wer sich noch das ein oder andere Lieblingsteil sichern möchte. Eine Liefergarantie gibt es allerdings nicht. Aber keine Sorge, der neue Katalog (gültig ab 02.06.) ist wieder prallgefüllt mit vielen tollen neuen Produkten und 5 neuen "InColors" die nur darauf warten, dass wir uns in sie verlieben. 

Danke für's Vorbeischauen!!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ein wunderschön leichtes Kärtchen, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wunderschön edel und fein!
    Großes Kompliment an dieses Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen