Donnerstag, 23. April 2015

Wenig Lust heute

Irgendwie fehlt mir heute der Antrieb zum Kreativ sein. Vielleicht liegt es ja am schönen Wetter, das mich nach Draußen statt an den Arbeitstisch zieht. Eher lustlos entstand deshalb eine Hochzeitskarte in Blauregen und Weiß..............


Das Schmetterlingsherz ist keine Stanze von Stampin' Up!. Ich fand es in Kombination mit der kleinen Schmetterlingsstanze aber ganz passend. 

Das war's schon, kurz und schmerzlos heute. Ich verziehe mich jetzt mit einer schönen Tasse Kaffee auf den Balkon, zum Sonne tanken.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööön, Die vielen Schmetterlinge kommen in dem Herz toll zur Geltung. Die Karte ist dir super gelungen. Danke fürs Zeigen1
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass diese Karte eher lustlos entstanden ist, sieht sie aber sehr schön aus. Gefällt mir total gut mit den ganzen Schmetterlingen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wie eine lustlose Karte sieht das aber gar nicht aus.
    Wunderschön ist sie geworden und die Stanze ist
    einfach super eingesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen