Montag, 13. April 2015

Workshop-Projekte

So nach und nach werde ich Euch die Projekte vom letzten Workshop zeigen. Da das Thema ja "kleine Mitbringsel war", ging es hauptsächlich um nette, kleine Geschenkideen, die man bei überraschenden Einladungen schnell umsetzen kann. Der Aufwand hält sich also in Grenzen und nimmt relativ wenig Zeit in Anspruch. Für (kleinere) Kinder eignen sich dafür sehr gut "Wundertüten", die man nach Bedarf entsprechend befüllen kann. Ich hatte jeweils eine mädchen- und jungstaugliche Variante vorbereitet..................



Diese Packpapiertüten gibt es in verschiedenen Größen günstig bei ebay und wenn man einen kleinen Vorrat zu Hause hat, sind solche Wundertüten ratzfatz gemacht.

Weil die kleinen Fläschchen, die ich Euch kürzlich in Currgelb gezeigt hatte, so gut ankamen hatte ich nun auch noch ein paar Exemplare in den beiden anderen sommerlichen Farben besorgt und auch für diese die Anhänger mit der neuen Anhängerstanze "Eleganter Anhänger" und den (leider momentan nicht lieferbaren) Thinlits-Schmetterlingen vorbereitet. Das DP "Zarter Frühling" passt farblich wunderbar zu allen drei Geschmacksrichtungen...........


und auch dieses kleine Mitbringsel ist auch in aller letzter Minute noch schnell zu machen und ein echtes Verlegenheitsgeschenk (die Flaschen gibt es natürlich auch in Groß, wenn es doch ein größeres Mitbrinsel sein soll). Solche Anhänger kann man gut auf Vorrat machen und ist so immer für alle Eventualiäten gerüstet.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Bin ja versucht die Fotos bei dir zu mopsen ;o)... aber nein, ich knipse meine Werke selbst und zeige sie dann endlich mal bei mir ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Supergeniale Projekte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Fläschen sind sehr schön dekoriert und seeeehr lecker. Darf ich Dich fragen, wo es die Minis gibt?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      die Mini Jules Mumm-Fläschchen habe ich bisher nur in einem Edeka nah & gut-Markt bei uns im Nachbarort gefunden. Gesucht hatte ich sie auch bei Edeka, Rewe und Globus, leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es sie auch bei Selgros oder METRO, da bin ich aber in der letzten Zeit nicht gewesen. Viel Glück bei der Suche!
      LG Birgit

      Löschen