Samstag, 18. April 2015

Neues Maschinchen

Heute ist meine neue Big Shot Plus (die ist so groß, dass ganze DIN A4 Bögen durchgenudelt werden können) eingetroffen und es hat trotz Zeitmangel in den Fingern gejuckt, sie gleich auszuprobieren. Da ich mir gleich das große Set mit umfangreichem Starterkit mit vielen Thinlits-Stanzen, einer BigZ L-Stanze und einem Prägefolder in DIN A4 gegönnt habe, konnte ich gleich richtig loslegen. Als erstes musste ich die Thinlits-Stanze für eine quadratische Box in 6,5 x 6,5 cm testen...............



In Blauregen mit Flüsterweiss und etwas Aubergine entstand eine kleine Geschenkbox zur Hochzeit. Nicht nur die Stanzform für die Box, sondern auch die beiden tollen Schmetterlingsstanzen (die passen perfekt zu den SU-Schmettis) und die kleine Anhänger-Stanze gehörten u.a. zum Lieferumfang. Die Maschine ist ein Traum, braucht jetzt aber deutlich mehr Platz als ihre "kleine" Schwester. Damit besteht nun keine Gefahr mehr für die breiteren Thinlits-Formen, wie z.B. die Leckereientüte. Wenn man hier etwas unaufmerksam beim Einlegen ist, kann es leicht passieren, dass die dünnen Metallformen hängen blieben und u.U. geschrottet werden. Auf meinen Workshops durften die Gäste diese Stanzen deshalb selbst nicht benutzen. Das Stanzen mit diesen habe ich bisher ausschließlich selbst gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit




PS: Die XL-Big Shot gibt es leider nicht bei Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Glückwunsch zu deiner neuen Big Shot Plus! Ganz sonnige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das Teil is echt klasse aber auch ein ganz schönes Monster.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, dachte schon ich wäre alleine so verrückt....(hab sie mit auch geleistet - quasi zum Geburtstag geschenkt:-)) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, super, dass du die Big Shot Plus schon hast. Bin auch schwer am überlegen.....
    Ein schönes Böxchen hast du wieder kreiert.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie doch bei dir eingezogen ;o).

    Dein Erstlingswerk damit sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen