Freitag, 17. April 2015

Die letzte Kommunionkarte

Zumindest für dieses Jahr. Wobei sich der Bedarf auch erstmals sehr in Grenzen hielt. Bei der heutigen Karte für einen Jungen, habe ich mich für das Motiv des Leuchtturms entschieden. Es gibt bei dieser Kommunion kein vorgegebenes Kommunionthema an dem ich mich orientieren konnte und deshalb war das Symbol egal. Für einen Jungen finde ich den Leuchtturm schon allein wegen der Farbgebung ein schönes Motiv...............



Den Leuchtturm habe ich als Ausmalbild ausgedruckt und mit den "Stampin' Write-Markern" coloriert. Dass er schön glänzt habe ich ihn nach dem Colorieren mit dem Versamark-Stempelkissen bestempelt und mit klarem Embossingpulver heißgeprägt. Den Wellenhintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" in verschiedenen Blautönen gestempelt. Für die Insel habe ich verschiedene kleinere Stempel aus unterschiedlichen Stempelsets kombiniert.

Da es sich um eine Geldscheinkarte handelt, hat sie auch noch ein Innenleben mit passendem Text..............


Der leider nicht mehr erhältliche Einzelstempel "Sail Away" ist hier noch einmal ein kleiner Hingucker. Einen bestempelten Umschlag gibt es auch noch dazu..........



So, wieder eine Woche geschafft! Die Zeit rennt nur so dahin, bis man sich versieht, ist schon wieder Wochenende. Ich wünsche Euch ein schönes selbiges.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh Birgit, ich bin ganz verliebt in deine Karte. Ich kann nur sagen, wunderschön und sehr aufwendig.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen