Mittwoch, 15. April 2015

Neues Hobby?

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit der Nähmaschine eigentlich auf Kriegsfuß stehe, aber heute habe ich meine erste kleine Basteltasche genäht. Die liebe Evelyn aus meinem Team gibt im "richtigen Leben" ja tolle Nähkurse und so habe ich mich heute mit meinen Teammädels Susann und Myrna (ebenso blutige Anfänger wie ich) mal drei Stunden beim Nähen vergnügt und hier ist das Ergebnis...........



Sieht doch gar nicht so schlecht aus oder? Na ja, nicht alle Nähte sind perfekt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und richtig stolz auf mein erstes Werk. Mal schauen, ob ich nun "Blut geleckt" habe und meine Nähmaschine in Zukunft keine dicke Staubschicht mehr ansetzt. Es hat auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht. Evelyn hat ihre Arbeit auch super gemacht und einen großen Anteil am fertigen Ergebnis.

Danke für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Nachmittag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Erstlingsstück.
    Jetzt bin ich aber gespannt was noch so alles kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen